Regional Account-Manager (m/w)

Industrie

versch. Bundesländer in Deutsc

Kanzlerstraße 8

stanleysecurity.de

Regional Account-Manager (m/w) STANLEY Security Deutschland versch. Bundesländer in Deutschland Akquisition von Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden; Projektierung und Konzepterstellung von Sicherheitssystemen.

Entwickelt Maßgeschneiderte Und Zukunftsweisende Sicherheitskonzepte Bestehend Aus Videoüberwachungs- Zutrittskontroll- Einbruchmelde- Und Brandmeldesystemen Wir übernehmen Alarm­management-leistungen Durch Unsere Eigene Notruf- Und Serviceleitstelle In Frankfurt A M Und Können Die Sicherheitsanforderungen Jedes Unternehmens Mit 14 Standorten In Und In 14 Europäischen Ländern Zielgerichtet Erfüllen Ist Weit Mehr Als Ein Errichter - Wir Sind Anbieter Umfang­reicher Sicherheitslösungen Aus Einer Hand Zur Verstärkung Unseres Hoch Motivierten Vertriebsteams Suchen Wir Für Die Regionen Baden-württemberg Sachsen/sachsen-anhalt Hessen Und Hamburg Schnellstmöglich In Vollzeit Je Eine/-n: Regional Account-manager (w/m) Ihre Aufgaben: Akquisition Von Neukunden Sowie Pflege Von Bestandskunden Projektierung Und Konzepterstellung Von Sicherheitssystemen Vertrieb Von Wartungs- Und Aufschaltungsverträgen Zur Generierung Des Folgegeschäfts Erstellung Von Angeboten Und Bearbeitung Von Ausschreibungen Betreuung Der Zielkunden Bis Zur überleitung An Den Regional Inside Account-manager Analyse Und Erschließung Von Potenzialen Zur Bestandskundenentwicklung Ermittlung Neuer Marktpotenziale Und Weiterentwicklung Des Produkt- Und Angebotsportfolios Was Sie Mitbringen: Abgeschlossene Technische Ausbildung Aus Dem Bereich Elektrotechnik (z B Elektromeister/-in Dipl-ing Elektriker/-in) Oder It-systemelektroniker/-in Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung In Der Sicherheitstechnik Berufserfahrung In Der Sicherheitstechnik Und/oder Nachrichtentechnik Fundierte Vertriebserfahrung Ist Erforderlich Kenntnisse Der Einschlägigen Richtlinien Und Normen Din Vde Vds Vob Bgb Sowie Des Allgemeinen Vertragsrechts Sind Zwingend Erforderlich Verhandlungs- Und Kommunikationsstärke Sowie Prozessorientierte Handlungsweise Ausgeprägte Ziel- Und Kundenorientierung Strukturierte Arbeitsweise Und Durchsetzungsvermögen Englischkenntnisse Sind Vorteilhaft Führerschein Der Klasse B Bzw 3 Routinierter Umgang Mit Den Ms-office-anwendungen Kenntnisse Im Erp-system "es Office" Und Crm-system "salesforcecom" Sind Wünschenswert Strukturierte Eigenständige Und Problemlösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang Mit Menschen Einfühlungsvermögen Und Diplomatisches Geschick Unser Angebot: Spannende Projekte Und Aufgaben Sowie Abwechslungsreiche Tätigkeiten In Einem Stetig Wachsenden Global Agierenden Unternehmen Fachlicher Austausch Und Dialog Nette Kolleg(inn)en Und Kreative Köpfe Die Gemeinsam Im Team Erfolgreich Sein Wollen Persönliche Und Fachliche Weiterentwicklung Durch Regelmäßige Schulungen An Unserer Akademie Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Be­werbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Ge­halts­vor­stel­lung Und Des Möglichen Eintrittstermins Mit Dem Kennwort "regio­nal Account-manager/-in" Mit Angabe Der Ent­spre­chen­den Vertriebsregion Vorzugsweise Per E-mail An Folgende Anschrift: Für Rückfragen Steht Ihnen Die Personalabteilung Unter Den Rufnummern 0211/179960-4051 Und -4053 Zur Verfügung Regional Account-Manager (m/w) Akquisition Von Neukunden Sowie Pflege Von Bestandskunden Projektierung Und Konzepterstellung Von Sicherheitssystemen Versch Bundesländer In Deutschland

EHS-Manager (w/m) - Environment, health und safety (Arbeitssicherheit)
   STANLEY Security (Magdeburg)

IT-Support-Analyst (w/m)
   STANLEY Security (Düsseldorf)

Servicetechniker (w/m)
   STANLEY Security Deutschland (Freiburg (Elbe))

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Mitarbeiter / in (m/w/d) für das Sekretariat / Vorzimmer
   GemeindeWarngau (Warngau)

Studentenjob Event Management Political Affairs (w/m/d)
   E.ON SE (Gem. Glienicke/Nordbahn)